28. Spieltag der aktiven Mannschaft
Kreisliga B2
Sonntag  25.05.2014 15.00 Uhr
RSV Ermingen – VfR Unterfahlheim

Spiel ist ausgefallen, da der Gegner keine Mannschaft stellen konnte!

Wertung 3 : 0 für unseren RSV Ermingen

 

29. Spieltag der aktiven Mannschaft
Kreisliga B2
Sonntag  01.06.2014   13.00 Uhr
FC Silheim II – RSV Ermingen

1. Mannschaft: 1:1 (Halbzeit 0:1)

Torschütze: Michael Schneider

Aufstellung:

Patrik Häußler – Matthias Häußler, René Sontheimer, Thomas Laub, Tobias Häußler –  Dominik Tress, Simon Mitzdorf – Michael Schneider, Christian Häußler, Davy Bengi – Sven König. Einwechselspieler: 46. Patrick Dreyer für Matthias, 52. Pascal Gröber für Sven, 62. Marcel Becher für Simon.

Unsere Mannschaft konnte in keiner Phase des Spiels an die Leistung von vor zwei Wochen anknüpfen. In der 12. Spielminute erzielte zwar Michael Schneider mit einem abgefälschten Schuss die 1-0 Führung. Im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte konnte der Silheimer Torwart noch zwei Chancen von uns vereiteln, aber das war es dann auch schon mit unseren Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen.

Die Laufarbeit der meisten Spieler war an diesem Tag viel zu wenig, dazu kam noch schlechtes Passspiel und das Durchsetzungsvermögen unserer Spieler gegen den Gegner fehlte völlig. Der  FC Silheim II hatte die bessere kämpferische Einstellung und der RSV spielte eines der schwächsten Spiele in der Saison. Unser Gegner erzielte in der 62. Minute per Kopf den verdienten Ausgleich.

Ich hoffe für unsere Zuschauer, dass unsere Mannschaft am kommenden Samstag beim letzten Saisonspiel mit viel Ehrgeiz, Willen und Laufbereitschaft zu Werke geht um uns ein schönes Fußballspiel zu präsentieren.

Vorschau:

30. Spieltag; Samstag 07.06.2014 bestreiten wir unser letztes Saisonspiel! Spielbeginn ist um 17:00 Uhr gegen den SV Offenhausen auf unserer Sportanlage (Reserve 15:15 Uhr).

Anschließend feiern wir den Saisonabschluss mit unseren Abteilungsmitgliedern und Fans im oder am Sportheim in gewohnter Weise.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung zum Spiel und Teilnahme beim Abschlussfest!

Das Sportheim ist ab 15 Uhr geöffnet!

Zusätzliche Informationen

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Details anzeigen